WILLKOMMEN IN LAS VILLAS!

Umgeben von tropischen Gärten bilden Las Villas einen kleinen und idyllischen, privaten Rückzugsort, an dem der erstklassige Service und das warme Klima für eine unvergleichliche Privatsphäre und Exklusivität sorgen. Die Villen, die sich durch ihre geräumigen und hellen Räume auszeichnen, sind das Werk des renommierten Innenarchitekten Pascua Ortega und wurden im klassischen und eleganten Stil aus Vulkangestein erbaut. Jede einzelne der Villen besitzt einen privaten Swimmingpool und eine separate Sonnenterrasse. Die mit Basaltstein verkleideten Schlafzimmer und Bäder sind mit avantgardistischen Elementen in einer perfekten Kombination aus Licht, Raum und Farbe dekoriert.

Mitglied von:

Logos-Descubrir

Nub, Sterneküche

Entdecken Sie die einzigartigen Geschmackserlebnisse des Restaurants Nub. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete und von den Chefköchen Andrea Bernardi und Fernanda Fuentes-Cárdenas geleitete innovative gastronomische Konzept, bietet Ihnen eine kulinarische Reise durch Lateinamerika und Europa. Die exquisite Küche konzentriert sich auf traditionelle Geschmacksrichtungen mit einer neuen und überraschenden Vision.

Erforschen Sie Nub Universum

Erleben Sie unvergessliche Familienmomente

Lachen, Musik, Spiele und unvergessliche Erlebnisse werden zu bleibenden Erinnerungen. Brücken und Pfade, Gärten und Pools führen die Kinder in eine Fantasiewelt voll von Spielen, organisiert von unserem Team. Jeder Moment wird hier zu einem Abenteuer!

Entdecken Sie unser Freizeit-Angebot für die Kids

Eine private Reise voller Exklusivität und Emotionen

Starten Sie in einen traumhaften Urlaub und spüren Sie wieder die Magie des Reisens. Wir laden Sie dazu ein, die unendlichen Möglichkeiten eines Premium-Urlaubs zu erkunden, der den exquisiten Service unserer Villen mit einem einzigartigen Privatflug von Private Jet Service kombiniert, einem privaten Luftfahrtunternehmen mit hohem Engagement für die Umwelt und dem ersten in Amerika mit Null-Kohlenstoff-Fußabdruck.

Weitere Informationen

WELCOME TO LAS VILLAS!

Surrounded by lush tropical gardens, Las Villas form an idyllic small private retreat where the refined service and warm climate create an environment of unparalleled privacy and exclusivity. Las Villas, which are characterized by their spacious and bright spaces, are the work of the prestigious interior designer Pascua Ortega and have been built in volcanic stone in a classic and elegant style. Each Villa has a private swimming pool and a separate solarium terrace. The bedrooms and bathrooms, finished in basalt stone, have been decorated using avant-garde elements in a perfect combination of light, space and colour.

Member of:

THANK YOU!

We feel very fortunate to have received so many important recognitions this year.

Surprising flavours!

La Hacienda offers you an avant-garde gastronomic proposal. Its elaborations inspired by international cuisine are the perfect pairing for its incredible sea views. Savour delicious dishes created for authentic foodies.

Discover our menu

Your private journey full of emotions

Board on your once-in-a-lifetime dream holidays and feel the magic of a trip again. We invite you to explore the endless possibilities that this premium getaway offers you. It combines the most exquisite service of our Villas with a unique private flight by Private Jet Service, a private aviation company with a high commitment to the environment and the America´s first carbon neutral.

More information