BAHIA WELLNESS RETREAT

Tauchen Sie ein in eine Welt des Wohlbehagens und der Energie. Bahía Wellness Retreat wurde geschaffen, um Ihnen ein umfassendes Wellness-Erlebnis anzubieten. Erleben Sie eine Verwandlung an einem einfach einzigartigen Ort, charakterisiert durch einen außerordentlichen Thalassobereich unter freiem Himmel, umgeben von spektakulären Gartenanlagen.

Reaktivieren Sie Ihren Körper, entspannen Sie Ihren Geist und begütigen Sie Ihre Seele mit unseren 360º-Wellness-Immersionen. Unser Wellness-Team verhilft Ihnen zum perfekten Gleichgewicht.

Tauchen Sie ein in Bahía Wellness Retreat, in dieses einmalige Juwel der Entspannung und Balance.

*Öffnungszeiten: 10:00h – 20:00 h.
*Der Zugang zum Bahía Wellness Retreat ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen.
*Mindestalter: 16 Jahre.
Tel: +34 922 716 564 · Email: wellness@bahia-duque.com

Wellness-Universum

Willkommen im Rückzugsort für Ruhe, Ausgeglichenheit und Energie, willkommen im Bahía Wellness Retreat!

Harmonisieren Sie Körper und Geist in unserer traumhaften Oase, umgeben von herrlich duftenden Gärten. Entspannen Sie sich an diesem idyllischen Ort, der die lösende Kraft des Meereswassers behutsam mit der überschäumenden Energie der Sonne und des Vulkangesteins kombiniert. Das Design, inspiriert von der magischen Natur der Insel Teneriffa, lässt Innen- und Außenräume zu einem wahren Sinnesspektakel verschmelzen.

Mehr Info hier

Holistische Rituale

Entdecken Sie unsere umfassende und international preisgekrönte Auswahl an Behandlungen, eine einmalige und außergewöhnliche Gelegenheit zum Entspannen und sich so verwöhnen zu lassen, wie es einem gebührt. Wir laden Sie ein, die wahre Bedeutung des Begriffes „Wohlbefinden“ zu verinnerlichen, zu verstehen und zu spüren.

Kommen Sie in den Genuss unzähliger Sinneswahrnehmungen und wählen Sie zwischen unseren vorzüglichen Ritualen aus, die sich auf die natürliche Kraft stützen. Tauchen Sie ein in eine Welt therapeutischer Anwendungen, inspiriert von der Tradition verschiedenster Kulturen.

Mehr Info hier

360°-Immersionen

Erfahren Sie das unbeschreibliche Gefühl, den Weg der Verwandlung zu beschreiten, der Hilfe zum Erlangen Ihrer persönlichen Ziele. Unsere 360º Immersionen sind sorfältig auf Sie abgestimmt und passen sich Ihren Bedürfnissen an, um einen bedeutenden Wandel hervorzurufen.

Unser Wellness-Team mit Therapeuten, Ernährungsspezialisten, Personal-Trainern und Physiotherapeuten kreiert für Sie ein ganz persönliches, umfassendes Programm, mit dem Sie die perfekte Harmonie von Körper und Geist erlangen werden.

Fühlen Sie die erneuernde Kraft der Vitalität, entdecken Sie Ihr besseres Ich!

Mehr Info hier

Buchungen

Unser Ziel ist Ihr gesunder Lebensstil, und dazu verfügen wir über Spezialisten, die Sie in einen unvergleichlichen Zustand des Wohlbehagens versetzen werden.
Bitte benutzen Sie unser Formular für Buchungen von Behandlungen und Ritualen im Bahía Wellness Retreat.

Mehr Info hier

BAHIA WELLNESS RETREAT

Dive into a world of relaxing and revitalizing experiences. Bahía Wellness Retreat has been created to offer you an integral wellbeing experience. Enjoy an authentic transformation in a unique space, featuring a unique outdoor thalassotherapy circuit and surrounded by spectacular gardens.

Reactivate your organism, switch off your mind and calm your spirit with our 360º wellness immersions. Our team of wellbeing advisers will help you to attain the perfect harmony.

Immerse yourself into Bahía Wellness Retreat, an extraordinary sanctuary for switching off and balance.

*The vitality pool will be closed from 18 to March 31, 2019 due to regular maintenance works.

*Timetable: 10:00 am – 08:00 pm.
*Entry into the Bahía Wellness Retreat is not included in the room rate.
*The minimum age for entry to the Spa is 16 years.
Tel: +34 922 716 564 · Email: wellness@bahia-duque.com

Wellness Universe

Welcome to your retreat of peace, serenity and energy. Welcome to Bahia Wellness Retreat.

Harmonize your body and soul at our extraordinary natural oasis surrounded by aromatic gardens. We invite you to get away from it all in this idyllic disconnection area, which carefully combines the relaxing power of sea water with the overflowing energy of the sun and volcanic rock. Its design, inspired by the magical nature of the island of Tenerife, fuses the interior and exterior spaces to create a sensory spectacle.

Further information

Holistic Rituals

Discover our extensive and internationally awarded menu of treatments and rituals, a unique and exceptional opportunity to disconnect and be pampered the way you deserve. We invite you to internalize, understand and feel the true meaning of the word well-being.

Enjoy endless sensations and choose from between our marvellous rituals based on the power of nature, or delve into a world of treatments inspired by the traditional therapies of different cultures.

Further information

360º Wellness Immersions

Experience the unique sensation of undertaking a transformative path that will help you to achieve your personal objectives. Our 360º immersions, carefully personalised, are tailored to your needs in order to inspire and promote a significant change.

Our expert team of wellbeing advisers comprised of therapists, nutritionists, personal trainers and physiotherapists will create a comprehensive personalised program for you with which you will attain the perfect harmony between body and mind.

Experience the rejuvenating power of vitality, rediscover the best version of yourself.

Further information

Reservations

We want health to become your lifestyle therefore we have specialists who will transport you to an incomparable state of wellbeing.

Use our form to book your treatment or ritual at Bahía Wellness Retreat

Further information