THE TAIS

Außerordentliche Schmuckstücke, eingebettet in den beeindruckendsten Orten. Erleben Sie einzigartige und unvergessliche Augenblicke, entdecken Sie eine Welt, in der die einheimische Kultur mit dem hervorragendsten, persönlich ausgerichteten Service verschmilzt. Die Wünsche all jener nach einem wahrhaftigen Erlebnis werden hier erfüllt.Welcome to The Tais, Outstanding Hotels

Willkommen bei The Tais, Outstanding Hotels.

Bahía del Duque,

Simply Outstanding

Entdecken Sie den Zauber der Liebe zu Details im legendären Hotel Bahía del Duque, Mitglied von Leading Hotels of the World. Auf der Insel Teneriffa, inmitten des Atlantiks, ist Bahía del Duque aufgrund der Qualität seines hervorragenden Service international anerkannt und vielmals preisgekrönt. Sein charakteristisches Design, ein Werk des berühmten spanischen Architekten Andrés Piñeiro, bildet ein kleines Dorf nach, inspiriert auf dem Kolonialstil des 19. Jahrhunderts und lädt mit seinen bezaubernden Anlagen zum Träumen und Verweilen ein. Ein spektakulärer Wellnessbereich bietet Entspannung für Körper und Geist, das köstliche gastronomische Angebot entzückt mit Speisen aus aller Welt.

Weitere informationen

Las Villas,

Outstanding Service

Innerhalb der exklusiven Anlage Bahía del Duque verbergen sich – umringt von Vulkangestein und prächtigen Gartenanlagen – die privaten Las Villas. Der angesehene Innendekorateur Pascua Ortega hat den Häusern ein zeitgenössisches und elegantes Flair verliehen. Las Villas beeindruckt durch die herrliche Kombination von Licht, Raum und Farbe. Entdecken Sie die Intimität des privaten Pools, genießen Sie den 24-Stunden Butlerservice und lassen Sie sich von den umwerfenden à-la-carte Aromatherapie-Bädern verführen. Willkommen in Ihrem kleinen Paradies, in dem der Service das bestimmte Etwas ausmacht..

Weitere informationen

Maguenes,

Outstanding Design

Das angesehene Architekturstudio Foster & Partners hat das Projekt Maguenes Golf & Spa-Hotel liebevoll in die umwerfende Landschaft des Südens Teneriffas eingebettet. Charakterisiert durch den Respekt vor der Umwelt bietet es drei exklusive Anlagen: Maguenes Residences, Private Residence Club y und ein Luxus-Boutiquehotel, einen Wellness- und Spabereich sowie einen Golfplatz mit Design von Gary Player.

Weitere informationen

THE TAIS

Extraordinary jewels nestled in the most unique destinations. Experience unrivalled and unforgettable moments and discover a world that combines the singularity of each culture with the most exceptional personalized service, satisfying the desire of those who seek the most authentic experiences.

Welcome to The Tais, Outstanding Hotels

Bahía del Duque,

Simply Outstanding

Discover the magic of our love for details at the legendary Hotel Bahía del Duque, a member of Leading Hotels of the World. Located on the island of Tenerife on the shores of the Atlantic Ocean, Bahia del Duque has been internationally recognized and awarded for the quality of its impeccable service. Its characteristic design by the famous Spanish architect Andrés Piñeiro recreates a small town inspired by the colonial style of the Canaries during the 19th century, which invites you to dream and get lost in its beautiful corners. A spectacular wellness area allows you to reconnect body and mind, whilst its exquisite gastronomic selection will delight you with the flavours of the world.

More information

Las Villas,

Outstanding Service

Hidden within the exclusive Bahía del Duque enclave, amongst volcanic stone and lush gardens, we find Las Villas. Decorated by the prestigious interior designer Pascua Ortega in a contemporary and elegant style, Las Villas stand out for their magnificent combination of light, space and colour. Discover the most intimate tranquillity in your private pool, enjoy the 24-hour butler service and be seduced by the spectacular “a la carte” aromatherapy baths. Welcome to your own piece of paradise, where the service makes the difference.

More information

Maguenes,

Outstanding Design

Carefully integrated into the spectacular natural environment of the south of Tenerife is the Maguenes Golf & Spa Hotel project, designed by the world-famous architectural studio Foster & Parters. This project, characterized by its philosophy of respect for the environment, will offer three exclusive products: Maguenes Residences, Private Residence Club and a luxury boutique hotel, as well as wellness centre & spa and a golf course designed by Gary Player.

More information